Oberbayerische Meisterschaft in Erding / 26.-27.01.2019

Am Wochenende des 26. und 27. Januar wurden in Erding die diesjährigen offenen oberbayerischen Bezirksmeisterschaften ausgetragen. Sportler und Sportlerinnen aus 46 Vereinen waren beim TSV Erding zu Gast und lieferten sich auf fünf Software-unterstützen Kampfflächen faire und spannende Wettkämpfe.

Dank der Unterstützung von über fünfzig Helfern/innen und mehr als 20 Kampfrichtern/innen konnten die über 400 Starter an den beiden Wettkampftagen in den Kata- und Kumitedisziplinen sowie im Nachwuchsbereich in Kata und Kumite am Ball ihr Bestes zeigen.

Für den TSV Erding war die Ausrichtung dieser Oberbayerischen Meisterschaft außerdem eine gelungene Vorbereitung für die internationale Bavarian Open, die am 4. und 5. Mai ebenfalls in der Semptsporthalle in Erding stattfinden wird.

Ergebnisse / Medaillenspiegel
Fotos folgen noch


Bericht: Marina Albers

Der Bayerische Karate Bund e.V.
Geschäftsstelle

Karl Michael Schölz
Geschäftsstellenleiter

Georg-Brauchle-Ring 93
80992 München

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 (0)89 15702-331
Fax: +49 (0)89 15702-335

Unsere Partner:


blsv bvslogo_grau dkvlogo

dosb_grau wkf_grau