Kumite-Camp in Milbertshofen / 22.-23.09.2018

IMG 7363
 

Aufgrund des guten Kontaktes nach dem World Karate Day in München ist es unserem Trainer Daniel Blagaic kurzfristig gelungen, den amtierenden Weltmeister Amir Mehdizadeh für eine Woche zum Training beim TSV Milbertshofen und am darauf folgenden Wochenende zu einem besonderen Kumite-Camp einzuladen.

Unterstützt wurde dieses Wochenende auch von SBJ Sportland, Bernhard Junge, bei dem wir uns hier noch einmal ausdrücklich bedanken wollen.

Amir hatte uns bereits unter der Woche sein Kumite Training gezeigt, was vor allem von den Grundlagen wie Stellung und Technik geprägt ist. Gerhard Weitmann, Bayerischer Landestrainer, ließ es sich nicht nehmen, uns zu einem Training unter der Woche zu besuchen. Am Wochenende konnten wir dann noch Gäste aus Österreich, Schwaben und Oberbayern begrüßen. Amir hat uns alle sehr durch seine herzliche Art, seine Präzision in den Techniken und seine Schnelligkeit beeindruckt. Er ging auf jeden Teilnehmer persönlich ein. An diesem Wochenende hat wohl jeder gelernt, was man noch alles verbessern kann und wie wichtig die Basis im Karate ist, um ein erfolgreicher Kämpfer zu werden.

Für uns war klar, dass wir das wiederholen wollen. Amir wird am 24. und 25. November wieder bei uns zu Gast sein und Ihr seid alle recht herzlich eingeladen. Für die Weltmeisterschaft vom 06. bis 11. November in Madrid wünschen wir Ihm alle viel Erfolg.

Marko Tschürtz
TSV Milbertshofen
 
IMG 7445 Amir
 
IMG 7500
 
IMG 7442

Der Bayerische Karate Bund e.V.
Geschäftsstelle

Karl Michael Schölz
Geschäftsstellenleiter

Georg-Brauchle-Ring 93
80992 München

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 (0)89 15702-331
Fax: +49 (0)89 15702-335

Unsere Partner:


blsv bvslogo_grau dkvlogo

dosb_grau wkf_grau