Dienstag, Juli 25, 2017

Haunwöhrer Karate Cup 2016

DSC00596


Nach dem erfolgreichen Wiedereinstieg des SV Ingolstadt – Haunwöhr ins Wettkampfgeschehen bei der Oberbayerischen Meisterschaft und den Moosburger Karate Games wurde nun auch in Haunwöhr ein Karate Turnier ins Leben gerufen.

Die Idee von Abteilungsleiter und Cheftrainer Jovica Kalinovic, die Vereinsmeisterschaft für befreundete Vereine zu öffnen und somit mehr Wettkampfcharakter einzubringen, stieß bei seinem Trainerkollegen Klaus Skorsetz vom TV 1861 Ingolstadt auf große Zustimmung. So wurde die Haunwöhrer Vereinsmeisterschaft kurzer Hand in Haunwöhrer Karate Cup umbenannt, in der Hoffnung in Zukunft auch weitere Vereine zur Teilnahme zu gewinnen.

Fast 50 motivierte Teilnehmer traten in drei Disziplinen gegeneinander an. Neben der obligatorischen Siegerehrung, ging auch kein Wettkämpfer leer aus. Jeder erhielt im Anschluss eine Teilnehmerurkunde. Alle Zuschauer sind sich darüber einig, einen gelungenen Wettkampf unter souveräner Wettkampfleitung, gesehen zu haben.

Diese gelungene Meisterschaft soll nun jährlich wiederholt und ausgebaut werden. Interessierte Vereine können den Abteilungsleiter gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren. Der Verein freut sich auf rege Teilnahme.

Text: Jovica Kalinovic, Sascha Jovanovic

Wichtige Infos



 

 
Stützpunkte

in Oberbayern für Wettkampftraining:
 

- Ingolstadt Nord
- Münchsmünster
- Milbertshofen
- Grasbrunn-Neukeferloh
- Höhenkirchen
- Erding
- Trostberg


Ergebnisse Obb. Meisterschaft 2017
in Höhenkirchen

Ergebnisse 
Medaillenspiegel
- Bildergalerien


Downloads
 

- Ausbildung
- Prüfungen
- Ordnungen

Der Bayerische Karate Bund e.V.

Kontakt Geschäftsstelle
Leiter: Karl Michael Schölz


Georg-Brauchle-Ring 93

Postfach 500 120, 80992 München

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 (0)89 15702-331
Fax: +49 (0)89 15702-335

..

Unsere Partner:


blsv bvslogo_grau dkvlogo

dosb_grau wkf_grau

Der Karatebezirk Oberbayern ist Mitglied im Bayerischen Karate Bund e.V.
und dieser als offizieller Fachverband Mitglied im Bayerischen Landessportverband e.V. und im Deutschen Karate Verband e.V.

(c) 2012 Bezirk Oberbayern im BKB e.V. | Developed by arSito design

Wer ist online

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online